Der letzte Schnee

 Hallo meine Lieben!
Vor zwei Wochen habe ich einen Schneespaziergang mit meiner Mama gemacht und dabei sind diese Bilder hier entstanden. Wahrscheinlich war dies der letzte Schnee dieser Saison in unserer Region, denn die letzten Tage waren es mittlerweile schon fast 10°C draußen. Ansonsten möchte ich nicht mehr viele Worte verlieren, sondern die Bilder auf euch wirken lassen. Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames und angenehmes Wochenende!

Eure Vita

Bloglovin | Facebook | Instagram


  1. Franzi

    9 Februar

    Schöne Bilder! Mir gefällt besonders gut die Aufnahme von dem Schnee auf dem Zweig. :)

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Miriam

    9 Februar

    Nicht nur bei euch schmilzt der Schnee, auch hier in Norwegen taut alles…
    Aber die Bilder sind wirklich toll geworden :))

  3. Daria

    10 Februar

    Echt schön, wir hatten nämlich gar keinen Schnee in Bonn :(

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  4. kim sophia

    10 Februar

    tolle fotos :)

    unicornsinhell.blogspot.de

  5. Farina

    10 Februar

    Ich bin so super mega froh das ich den Schnee bisher nur auf Bildern gesehen hab. In Bonn kam noch keiner an & das war wirklich super so :P
    Liebst,
    Farina

  6. Leonie

    10 Februar

    wundervolle Bilder! Die wirken irgendwie total magisch – einfach schön!
    ♥ Liebst, Leonie

  7. tolle bilder :)
    und wer weiß was das wetter uns dieses jahr mal wieder bringt…wie letzes jahr schnee im april hoffentlich nicht! :D

  8. kim sophia

    11 Februar

    wunderschöne winterfotos! <3

    xx key. http://unicornsinhell.blogspot.de/

  9. Miss Berry

    11 Februar

    Wunderschöne Fotos ♥
    Bei mir ist immer noch kein Schnee angekommen. Das ist wohl nach langer Zeit mal wieder ein Winter hier ohne Schnee.

  10. July

    12 Februar

    Die Fotos sind dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße
    July

  11. Josephine

    14 Februar

    Hey, richtig schöne Bilder! Bei uns gab es dieses Jahr keinen Schnee :-(
    Du hast einen tollen Blog.

    Liebe Grüße

    http://www.itsme-phine.blogspot.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
GET TO KNOW ME BETTER
Please Add Widget from here