Meine Beauty Flops

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch einige meiner Beauty Flops zeigen, wobei ich mich auf 5 Stück begrenzt habe. Ich denke jeder von uns hatte schon mal so einen Fehlkauf, und das nicht nur im Beauty-Bereich. Dabei sind die Produkte nicht einmal unbedingt schlecht, aber sie entsprechen nicht den Erwartungen. Die hier vorgestellten Produkte sind auch nicht unbedingt ein Flop, ich benutze sie dann meist anderweitig, da sie ihren eigentlichen Zweck leider nicht erfüllen. Fangen wir gleich mal an.
1. Das erste Produkt stammt von Max Factor  und ist das Soft Resistant Make Up in der Farbe Light 1. Lange Zeit habe ich darauf geschworen, da es die hellste Farbe in der Drogerie war und beim Auftragen auch perfekt zu einer Farbe gepasst hat. Vor einiger Zeit habe ich dann einige Tests von Innen&Außen gelesen, die eine hellen Foundation im Drogerie-Bereich suchten und las eine Review über genau die Foundation. Dort meinten sie, dass sie ziemlich stark nachdunkeln würde und ab dem Zeitpunkt beobachtete ich mein Gesicht viel genauer, wenn ich nach einigen Stunden auf die Toilette oder an einem Spiegel vorbeiging. Es stimmte. Natürlich war es kein so schrecklicher Unterschied, wie ihr es euch jetzt vielleicht vorstellt, aber mit diesem Wissen fühlt es sich einfach noch stärker an, als es im Endeffekt. Daher werde ich sie wohl eher im Sommer benutzen, da sie dann zu meiner leicht gebräunten Haut perfekt passt!
2. Das zweite Produkt stammt von Kiko und ist ein Lipgloss. Er hatte eine solch tolle Farbe in der Verpackung und auf den Lippen sieht er einfach nur glänzend aus und klebt für meinen Geschmack zu sehr. Ich verwende ihn trotzdem meist über Lippenstifen.
3. Das dritte Produkt ist eine Augencreme von Balea. Sie spendet zwar Feuchtigkeit, aber meinen Augenringen konnte sie nichts anhaben. Zur Zeit teste ich eine andere Creme und berichte bald davon.
4. Als viertes auf der Liste steht der Wake Up Concealer von Manhattan. Er lässt sich meiner Meinung nach nicht so gut verteilen und lässt eher den Bereich unter dem Auge leuchten, statt Augenringe zu verdecken. Dennoch benutze ich ihn gerne als Highlighter, denn dafür ist er perfekt!
5. Das letzte Flop- Produkt ist der Bronzer von Kiko in der Farbe 05. Er hat mir persönlich viel zu viele Schimmerpartikel, wodurch ich aussehe wie eine glitzernde Kugel. Als Lidschatten macht er sich aber gut.
Welche Produkte würdet ihr auf keinen Fall weiterempfehlen? Habt ihr auch eine Ansammlung von Flop-Produkten?

 

Bloglovin | Facebook | Instagram


  1. Den Concealer von Manhattan finde ich auch toootal schlecht. Da vertraue ich weiterhin auf meinen Mac Select Cover-Up :D

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien <3

  2. Ich finde allgemein das Bronzer nicht glitzern sollten,denn das ist doch auffällig und nicht das was man erreichen möchte? Ôo

    J.

  3. Neele

    18 Mai

    Die Augenpflege habe ich auch und versuche sie gerade aufzubrauchen. Die schmiert bei mir total und hinlässt einen so häßlichen Film auf der Haut -.-*

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

  4. Ich finde solche Posts super! Beinahe noch hilfreicher als normale Reviews :) Und die Erfahrung mit dem Maxfactor Make Up hab ich auch schon gemacht ;) Ich benutze mittlerweile wenn ich noch nicht braun bin nur noch das Oxygen Wow von Benefit, das dunkelt nicht nach und ist für helle Typen super :)

    Liebste Grüße :* Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

  5. Carmen

    18 Mai

    Die Augencreme ist bei mir auch ein großer Flop, was jedoch daran liegt, dass sie um meine Augen rum brennt! Den Wake-Up Concealer hingegen mag ich sehr gerne! Dass er aufhellt stimmt zwar, aber das ist genau das was ich will :) Wenn du einen matten suchst der wirklich nur verdeckt, kann ich den BB Roll-On Concealer von Garnier empfehlen, auch wenn der was teurer ist ;)
    xx

  6. Marie

    18 Mai

    Ich finde auch dass die Augenpflege von Balea zwar super Feuchtigkeit spendet, aber leider nicht gegen die dunklen Schatten bzw. Schwellungen hilft. Freue mich schon auf deinen Bericht über die Creme, die du gerade testest!

  7. Ein toller Post. Also den Concealer von Manhattan mag ich eigentlich total gerne.

    Wow, deine Zeichnungen sind wirklich gut! Du solltest auf jeden Fall dranbleiben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

  8. So richtige Beauty-Flops habe ich nicht, aber die Nagellacke von essence regen mich jedes Mal auf :D Die trocknen mir teilweise zu langsam oder halten nur einen Tag :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
GET TO KNOW ME BETTER
Please Add Widget from here