Blogger, die ich gerne lese

Viel zu selten loben wir unsere Bloggerkollegen. Früher war es Gang und Gebe sich regelmäßig gegenseitig vorzustellen, aber mittlerweile ist es wie eingeschlafen. Das soll sich nun ändern und tolle Blogs und deren Blogger sollen wieder in den Fokus rücken. Auch Linh von in High Fashion Laune dachte sich das und hat die Bloggeraktion ins Leben gerufen, bei der tolle Blogs vorgestellt werden sollen und eine Blogroll wieder eingeführt wird! Tatsächlich war dieser Beitrag schon länger in Planung, aber sie hat mir den nötigen „Tritt in den Hintern“ verpasst, dass ihr bereits heute meine Blogperlen lesen könnt.

Zwar stelle ich am Ende eines Monats immer ein paar Beiträge vor, aber hier möchte ich einmal meine liebsten Blogger auflisten. Da ich aber noch viel mehr Blogs gerne lese, zeige ich euch hier meine absoluten Favoriten und HIER ist die gesamte Liste von Blogs, die ich regelmäßig gerne lese! Viel Spaß beim Stöbern und sagt mir doch, welche Blogger ihr besonders gern mögt.

Und falls ihr euch als Blogger in meiner Blogroll wiederfindet: Tut mir leid, dass ich so selten kommentiere. Aber leise mitlesen tue ich immer!

bloomingveins

Blooming Veins

Tatjana hat ihren eigenen Stil und ihre eigene Meinung. Genau das mag ich besonders gerne an ihr. Außerdem hat sie eine unglaublich beruhigende Stimme, weshalb ich ihre Snape immer gerne schaue.

clarabour

Clarabour

Wenn ich eine gute Mischung aus Mode und inhaltlich wertvollen Beiträgen suche, dann schaue ich bei Alexandra vorbei. Auch bei Serien und Filmen ist man bei ihr immer richtig!

juliary

juliary

Mit Julia fühle ich mich irgendwie total verbunden. Sie schreibt super interessante Beiträge zu Themen, von denen man gar nicht gedacht hätte, dass sie spannend sein könnten, und zeigt gleichzeitig Outfits, die ich direkt so tragen würde.

dunjafrey

Dunja Frey

Dunja ist noch ganz neu unter den Bloggern, was man ihr aber keineswegs anmerkt. Neben hilfreichen DIYs schreibt sie auch über Dinge, die ihr auf dem Herzen liegen.

teacatsandglitter

Teacatsandglitter

Alison hat nicht nur den coolsten Namen der Welt, sondern trifft mit ihren Themen bei mir immer ins Schwarze. Sie traut sich auch Themen anzusprechen, die sonst Tabu sind, weshalb ich auch immer wieder zurück zu ihrem Blog finde.

Welche Blogs liest du zur Zeit am liebsten? Gefallen dir meine Lieblingsblogs?


RELATED POST

  1. Dunja

    25 August

    Oohh Vita, ich freu mich grad wie ein kleines Kind 😍 dein Blog gehört bei mir definitiv mit zu den allerliebsten und da ist es ja quasi eine Ehre, hier vorgestellt zu werden 🙂 toll, dass du andere Blogger vorstellst, das ist immer schön, anders würde man die Blogs vielleicht gar nicht entdecken!

    Liebe Grüße, Dunja

    • Vita

      25 August

      Ach das freut mich jetzt aber! 🙂 Sowohl, dass du dich freust, als auch, dass du meinen Blog gerne liest 😀 Ich finde gute Blogs meist nur durch Umwege und vielleicht schafft man es so wieder einfach neue interessante Blogger zu finden! 🙂

      Liebe Grüße,
      Vita

  2. Carolin

    25 August

    Ohh, ich bin ja in deiner Blogroll! Danke, danke, danke! <3 Die Idee ist wirklich toll. Du hast mir gerade den nötigen Tritt in den Hintern verpasst, um auch einen solchen Beitrag zu verfassen.

    • Vita

      25 August

      Sehr gerne! Am liebsten hätte ich alle in dem Beitrag vorgestellt, aber dann hätte der Beitrag kein Ende gefunden 😀
      Ich freu mich schon auf deinen Beitrag, vielleicht finde ich dann noch ein paar neue tolle Blogger!

      Liebe Grüße,
      Vita

  3. bknicole

    25 August

    Awww Dankeschön, dass ich auch Teil der Blogroll bin. Lese deinen Blog nämlich auch richtig gerne, weil du mir immer so aus der Seele sprichst mit deinen persönlichen Posts. Wir denken da oft sehr ähnlich und es ist schön zu wissen, dass man da mit seiner Meinung nicht alleine ist.

    Übrigens geht es dir wie mir, ich habe nun auch schon länger vor meine Blogging Friends Seite umzugestalten. Da sollen nämlich nun wirklich alle Blogs drauf, die ich gerne lesen, mit einem kleinen Text wieso und warum. Da ich aber jetzt erst einen medizinischen Eingriff hatte, habe ich noch nicht die Zeit gefunden gehabt. Aber dein Post motiviert mich wirklich, mich da heute Abend mal dran zu setzen, weil es einfach eine schöne Sache ist. Einen Post in die Richtung soll es auch noch geben, vielleicht sogar in regelmäßigen Abständen, da man ja immer wieder neue Blogs finde, in die man sich sofort verliebt. Finde es aufjedenfall toll, dass der Trend wieder zu mehr Vernetzung geht.

    • Vita

      25 August

      Oh vielen vielen Dank 🙂 Ich bin schon auf deine Liste gespannt! Lese am liebsten eher kleinere Blogs bzw. nicht die Vollzeitblogger, die jeder kennt und die findet man dann doch nicht so leicht.
      Meine Liste würde ich am liebsten auch noch optimieren, aber da muss ich mir etwas mehr Zeit nehmen, wenn ich zu allen einen Text verfassen will 😀

      Liebe Grüße,
      Vita

  4. Die Idee finde ich wirklich super gut; denn ich bin eh immer für ein FÜREINANDER anstatt dieses dauernde gegeneinander. Zusammen kann man doch viel mehr erreichen! #girlpower #support

  5. Alexandra

    25 August

    Liebe Vita, vielen lieben Dank für die Erwähnung in dem Beitrag <3. Ich freue mich riesig darüber 🙂 Ich finde es auch schön, wenn Blogger untereinander aufeinander aufmerksam machen. Ich versuche regelmäßig in meinen Sonntagsbeiträgen andere Bloggerbeiträge zu verlinken. Über einen Blogroll denke ich jetzt auch nach.

    Deinen Blog lese ich selbst auch unheimlich gern, umso mehr freue ich mich natürlich, dass dir auch mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Vita

      25 August

      Aber gerne doch! Deine Empfehlungen lese ich mir auch immer wieder gerne durch und gelange so zu wirklich tollen Beiträgen 🙂
      Und vielen Dank, das hört man wirklich gerne 🙂
      Sag Bescheid, falls du eine Blogroll einrichtest, ich bin mir sicher, dass ich dort einige Blogs finden kann 😀

      Liebe Grüße,
      Vita

  6. Tabea

    25 August

    Hach, ich liebe solche Vorstellungen! Alison lese ich auch gern, aber sonst bin ich eigentlich gar kein Fan von Fashion. Bei deinen Lieblingsbloggern schaue ich aber trotzdem mal kurz vorbei, vielleicht fesseln sie mich ja doch 😉

    Ich plane auch schon ewig, meine liebsten Blogs mal ausführlich vorzustellen, aber leider quillt mein Content-Plan schon wieder über… bis Oktober…

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

  7. […] Beitrag: Die liebe Vita von vitacorio.com hat diese Woche Blogs vorgestellt, welche sie gern liest. Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Blog […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
KNOW ME BETTER