READING

Die perfekte Haut – Diorskin Forever

Die perfekte Haut – Diorskin Forever

 Hallo meine Lieben!
Jeder von uns wünscht sich doch eine perfekte und reine Haut. Leider ist nicht jeder mit dieser gesegnet und so fängt das Spiel mit den ganzen Reinigungen, Foundations und dem Pflegen an. Besonders an wichtigen Tagen möchte man einfach frisch aussehen und das am besten den ganzen Tag oder die ganze Nacht lang. Auf mich kommen bald auch so wichtige Tage zu und meine bisherigen Foundations dunkelten entweder nach oder passten von Anfang an nicht zu meinem hellen Hautton. Nur BB-Creams konnten bis jetzt meinem Hautton nahe kommen, aber für solch wichtige Tage möchte ich dann doch etwas mehr Sicherheit und Grundierung auf der Haut. Bei parfumdreams  habe ich die Möglichkeit bekommen mir eine hochwertigere Foundation zuzulegen. Dabei ist sie hier sogar einige Euro billiger als in anderen Onlineshops. Anfangs habe ich zwischen der Diorskin Forever und der Diorskin Nude geschwankt, mich dann aber schließlich für Forever entschieden, da diese ein mattes Finish hat, während Nude ein glänzenderes haben soll. Das Problem ist dabei, dass dadurch trockene Hautstellen natürlich mehr betont werden, mir auf die Dauer aber ein mattes Gesicht wichtiger ist. Ich konnte sie jetzt auch schon einige Male ausprobieren und besonders beim Arbeiten hat sich gezeigt, dass die Foundation den ganzen Abend gehalten hat und kaum Glanz vorhanden war. Die Farbe passt sich zudem wirklich gut an meinen Hautton an. Das einzige Manko ist, dass ich derzeit eine etwas trockene Haut habe, aber dies mit einer reichhaltigen Pflege unter der Foundation schnell gelöst ist. Jetzt kann ich auch mit ruhigem Gewissen etwa zu meinem Abiball gehen ohne Angst zu haben, dass meine Foundation nachdunkelt oder wegschmilzt.
Ich bedanke mich bei parfumdreams für die Möglichkeit, dieses Produkt zu testen.


  1. Miriam

    29 April

    Ist der wichtige Anlass der abiball? ich hoffe, wir bekommen davon Fotos zu sehen! :)

  2. Ando

    29 April

    ich habe mich bisher immer geschaut soviel in make up zu investieren, aber bei einem produkt wie foundation sollte man schon mehr investieren, da die qualität oft wirklich viel besser ist.
    und so wie du das produkt schilderst, scheint die foundation echt super zu sein :)

    liebe grüße anni h2o2

  3. M.

    29 April

    Ich habe die Foundation auch getestet, und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin!
    Ich mag das Matte Finish auf der Haut total gerne bei dieser Foundation.

    lg♥ Full of Inspiration

  4. Farina

    29 April

    Das klingt wirklich nach einer guten Fundation, toll das du jetzt selbstsicher zum Abiball kannst ;)
    Liebst,
    Farina

  5. Lea.

    30 April

    Im Moment benutze ich nichts anderes als Concealer gegen die Augenringe und Puder fürs Näschen – und meine Haut ist so gut wie nie!

    Über den Abiball habe ich noch gar nicht nachgedacht… Aber vielleicht lasse ich mich davor auch einfach schminken, anstatt für 1x extra eine gute Foundation zu kaufen.

  6. Rubina

    30 April

    wunderbare bilder.
    biancarubina.blogspot.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
KNOW ME BETTER