READING

Meine aktuelle Schmuckaufbewahrung

Meine aktuelle Schmuckaufbewahrung

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch meine aktuelle Schmuckaufbewahrung zeigen. Meine Schmucksammlung konnte ich in den letzten Monaten ziemlich erweitern und der Platz wurde immer weniger. Deshalb entschied ich mich noch einen Ständer für meine Ohrringe dazuzukaufen und habe gleichzeitig auch noch diese durchsichtige Schublade gefunden, die man nicht nur für Schmuck, sondern auch fabelhaft für  Schminke verwenden kann. Ich lege in letzter Zeit wieder mehr Wert darauf, mein Outfit mit den passenden Accessoires zu vervollständigen und habe mich sehr gefreut, als mir die liebe Zarah von Salome Schmuck dieses Armband zukommen lassen hat. Alle Schmuckstücke sind handgemacht und wirklich mit Liebe verpackt, da hat es wirklich Spaß gemacht, das Päckchen zu öffnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei ihr vorbeischauen würdet :) Außerdem habe ich bei Sixx und Claire’s zugeschlagen und mir auch mal Earcuffs zugelegt und ansonsten schlichte schwarze Stecker. Meine liebsten Ohrringe sind einfach Stecker und ich glaube, das wird auch noch länger so bleiben!
Den Ständer und die Schublade habe ich beide auf Amazon gekauft :)
Was habt ihr für Lieblingsohrringe und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Zum alten Beitrag meiner Schmuckaufbewahrung
Bloglovin | Facebook | Instagram


  1. Diese Schubladen sind super, da will ich mir auch mal welche holen :) und diese Armbandhalterröhrendinger (wtf :D) find ich auch mega super :)
    Liebste Grüße <3

  2. Julia

    1 April

    Deine Schmuckaufbewahrung gefällt mir richtig gut, das durchsichtige Schubladensystem ist perfekt für Schmuck! Das Armband ist so schön :)

  3. Miriam

    1 April

    Oh, woher hast du den Ohrringständer? So einen könnte ich auch gut gebrauchen, ich werde wohl demnächst mal bei ebay stöbern :)
    Und das Armband ist wirklich toll!

  4. sehr schöne Aufbewahrung! :)
    xx Alina
    http://www.the-little-diamonds.blogspot.de

  5. Wunderschöne Schmuckaufbewahrung! Und wunderschöner Schmuck ;) Finde solche Posts immer mega inspirierend! Danke!!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

  6. Farina

    2 April

    Tolle Aufbewahrung, bei mir ist das irgendwie alles nur schief zusammengezimmert ^^ ich habe einfach viel zu wenig Platz!
    Liebst,
    Farina

  7. So einen Schmuckständer habe ich auch, finde ich super praktisch! allerdings in Bronze :) Ich wollte mir noch etwas für meine Armbänder kaufen, vielleicht genauso einen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

  8. Vany

    10 April

    danke für den lieben kommentar :) irgendwie ist mir das parfum dennoch mit der zeit etwas zu süß :/
    kannst du mir nen link geben in welchem amazonshop du die tollen schubladen gekauft hast?
    alles liebe
    vany

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
KNOW ME BETTER