Beauty-Neulinge im Mai

Hallo meine Lieben!
Ich melde mir komplett erleichtert und glücklich zurück. Am Mittwoch hatte ich meine mündliche Prüfung und bin wirklich sehr glücklich über das Ergebnis. Am 11. Juni erfahre ich dann auch die restlichen Noten und kann mich endlich zurücklehnen. Im Mai sind einige Beauty-Produkte zu mir nach Hause gewandert und morgen kommt wahrscheinlich noch ein Paket an. Ich habe die Produkte absichtlich nicht sofort gezeigt, da ich sie erst einmal ein wenig testen wollte. Jetzt folgt also meine Berichterstattung!
1. Remington Lockenstab: Ich habe mir meine Locken sonst immer mit dem Glätteisen gemacht, aber besonders im hinteren Bereich gestaltete sich das meist schwierig und langwierig. Daher kaufte ich diesen Lockenstab. Er tut, was er verspricht und macht schnell langanhaltende Locken! Ich habe sie an einem Abend sogar komplett ausgekämmt und am nächsten Morgen bin ich wieder mit Locken aufgewacht. Na, wenn das mal nichts ist! Außerdem fühlen die Haare sich weich an und man braucht kaum bis gar kein Haarspray :)
2. Vichy Idéalia Gesichtscreme: Von der Werbung mitgerissen und aus Befürchtung, dass ich auch nicht jünger werde, habe ich mich dazu verleiten lassen diese Creme zu kaufen. Mit ca. 20 Euro ist sie schon ein wenig teurer als eine Gesichtscreme aus der Drogerie. Sonst habe ich immer eine Creme von Neutrogena benutzt und finde die Vichy Creme noch einen Ticken besser. Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut frisch an und es ensteht keine Schicht auf der Haut. Ob sie wirklich meine Haut strafft, kann ich erst in einigen Wochen berichten, dennoch bin ich zufrieden mit ihr. Je nach Ergiebigkeit kann ich dann auch sagen, ob der Preis sich lohnt. Aber viel brauche ich definitiv nicht für einen Auftrag.
3. Avène Thermalwasser: Ich hatte das Thermalwasser bereits vor einigen Jahren im Sommer gekauft und bin jetzt wieder zurück zu Avène. Ich mag diese Marke wirklich gern und besonders das Thermalwasser ist perfekt, um es im Sommer zur Erfrischung zu benutzen oder nach dem Auftrag des Make-Ups für ein perfektes Finish.
4. Rival de Loop Hydro Augencreme (mit Hyaluronsäure): Wie ich in meinem letzten Beauty-Post bereits anmerken lassen habe, habe ich eine neue Augencreme gefunden, die ich weitaus besser als meine bisherige von Balea finde. Dies liegt daran, dass in ihr Hyaluronsäure enthalten ist und ich kann euch nur empfehlen: Sucht eine Augencreme, in der dieses Bestandteil enthalten ist! Meine Augenringe sind zwar immer noch da, aber ich habe das Gefühl, dass es besser wird. Die Konsistenz ist auch viel angenehmer und deshalb besser auftragbar.
5. Gesichtsbürste von Rossmann: Nachdem ich auch mal rausgefunden hatte, was der Clarisonic Mia 2 ist, von dem alle geschwärmt haben, ich aber doch ein wenig zu geizig war so viel Geld für eine Reinigungsbürste auszugeben, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Diese „manuelle“ Bürste ist zwar nicht so schnell und wahrscheinlich auch nicht so tiefeindringend wie eine elektrische (das kennen wir ja bereits von Zahnbürsten), aber besser als nichts. Meine Haut reagiert jedefalls gut auf sie und alte Hautschüppchen werden ähnlich wie bei einem Peeling entfernt. Für die wenigen Euro auf jeden Fall zu empfehlen!
6. Balea Salz-Spray: Dieses Spray war Teil meines Geschenks von meiner lieben Freundin. Die meisten Sachen, werde ich erst im Sommer benutzen (es ist eine Box mit vielen praktischen Sommerprodukten), aber das Spray wollte ich bereits jetzt probieren. Es entsteht auf jeden Fall ein schöner Look, der einen an Strand erinnert und die Haare sind dank der Pflegestoffe auch nicht so ausgetrocknet.
7. p2 Sunshine Mosaic Bronzer: Auch dieser Bronzer war Teil des Geschenks und da er kaum Schimmerpartikel hat, ist er wirklich gut für den Alltag zu gebrauchen. Die Farbe passt sich gut meinem Gesicht hat und ich denke wenn ich brauner werde, passt es sogar noch besser.
8. Rival de Loop Cupcake Blusher: Auch dieses Produkt war ein Geschenk. Ich benutze den Blush allerdings eher als Highlighter, denn die hellste Farbe ist wirklich perfekt dafür geeignet!
 
Welche Beauty-Produkte haben es zu euch nach Hause geschafft? Und welches ist euer Liebling aus dem Mai? Mein liebster Neuling ist wohl das Gesichstwasser!
 
Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende!

Bloglovin | Facebook | Instagram


  1. Hatte mir den Blush von RDL auch angeguckt und muss dir voll und ganz recht geben er ist meiner Meinung nach zu schwach pigmentiert. Sonst hätten mich die Farben sehr angespochen :-)

  2. Franzi

    30 Mai

    Tolle Produkte sind das und mir gefällt dein Blog wirklich sehr! :)
    Ich habe erst angefangen mit dem bloggen und würde mich über ein Feedback von dir freuen.

    Ganz liebe Grüße, Franzi <3

  3. Alicia

    30 Mai

    Den Lockenstab habe ich auch, der ist wirklich super! Ich überlege momentan ob ich mir noch den dickeren aus der Serie holen soll, damit bekommt man nämlich super Beachwaves und größere Locken hin :)
    Mit dem Kauf hast du auf jeden Fall nichts falsch gemacht!

    Liebste Grüße,
    Alicia

  4. Marie

    30 Mai

    Ich habe die Gesichtsbürste von Ebelin und bin auch total zufrieden mit ihr :)
    Wusste gar nicht, dass es die auch bei Rossmann gibt.

  5. Conny

    30 Mai

    Den Spray werd ich mir auch mal ansehen müssen, der von Got2Be macht bei mir irgendwie gar nichts :( Liebe Grüße!

  6. Ich benutze die Vichy Idealia BB Creme, und die liebe ich :-) Schon der Duft ist so toll.

    Liebe Grüße
    Julia

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
GET TO KNOW ME BETTER