READING

Must-Haves im Frühling

Must-Haves im Frühling

Hallo meine Lieben!
Der Frühling ließ sich ja für einige Tage blicken und ich hatte bereits Mitte März meinen ersten leichten Sonnenbrand dieses Jahr, weil ich es bevorzugt habe lieber draußen zu lernen, als in meinem Zimmer. Daher wollte ich gerne einige Must-Haves im Frühling zeigen und dazu gleich ein paar Outfit-Inspirationen. Zur Zeit habe ich einen ziemlich ambivalenten Modegeschmack und könnte mir täglich neue Dinge zulegen, am besten direkt meinen ganzen Kleiderschrank neu füllen! Der Frühling zieht mich wohl so langsam mit sich mit :)
Was sind eure Must-Haves im Frühling? 
 

Outfit 1: Tuolomee / Outfit 2:  Voguehaus / Outfit 3: Plaamkaa

Jeansjacke, Lederjacke, Shorts, Rock- FashionID | Kette, Tasche – Witt Weiden
Bloglovin | Facebook | Instagram


  1. Ohh ich finde das dritte Outfit total toll :)

  2. Ich steh sehr sehr sehr aufs zweite : )

  3. Alexa

    25 März

    3. Outfit ist wundervoll ♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  4. ina

    26 März

    Streifenshorts sind, finde ich, auch ein Must-Have für den Frühling/Sommer :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  5. Die Outfits gefallen mir alle wirklich sehr gut:D<3

  6. Janina

    28 März

    Super süße Outfits!
    Liebe Grüße, Janina
    http://who-cares-about-fashion.blogspot.de

  7. choolee

    19 April

    das 2. outfit sieht super toll aus :) gefällt mir!

    komm doch auch mal bei mir auf meinem Blog vorbei,
    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen :)
    lG Julia
    http://www.chicchoolee.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
KNOW ME BETTER