Mein Abiball

abiball

Mein Abiball ist jetzt fast eine Woche her. Es war das letzte Mal, dass wir alle auf einem Haufen waren und unsere Stufe zusammen sehen. Ich fand meinen Abiball ziemlich schön und besonders das Essen hatte es mir angetan, sodass ich gleich zwei Teller verschlang haha. Ich hatte aber auch das letzte Mal um 1 gegessen, also sei mir hoffentlich verziehen! Wir hatten erst eine Band, die gegen Mitternacht aber fast alle zum Einschlafen brachte. Als dann endlich der DJ kam, konnte es wenigstens so richtig losgehen. Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung, aber ich bin dennoch froh sie hinter mir zu haben.

Kommen wir zu meinem Outfit: Das Kleid hatte ich bei Dorothy Perkins gefunden, nur leider war es in meiner Größe ausverkauft. Zum Glück hatte Zalando es noch in 38 und obwohl es dort rund 15€ teurer war, habe ich es ohne zu überlegen bestellt. Wie ihr sehen könnt ist es nicht einfarbig, sondern hat ein Muster und genau das gefällt mir so sehr an meinem Kleid! Und keine Sorge, die Schuhe habe ich um 12 Uhr gegen Ballerinas ausgetauscht, sodass der Abend noch lange weitergehen konnte.

Was sagt ihr zu meinem Outfit? Wie sah euer Abiballkleid aus oder wie wird es aussehen? :)

Kleid – Little Mistress via Zalando
Schuhe – JustFab
Tasche – Forever21
Ohrringe&Armband – Six
Uhr – Michael Kors


Vita schreibt über ihre Erfahrungen und Erlebnisse als junge Frau. Sie erzählt seit 2012 von ihren Lieblingsmomenten, Wünschen und Rückschlägen. Der Blog "Vita Corio" ist ein persönlicher Lifestyle Blog, welcher Vita über all die Jahre hinweg begleitet.

  1. Awwwww das Kleid ist soooo traumhaft und du siehst sooooo schön aus!! WOWWW :)

  2. Julia

    10 Juli

    Das Kleid ist wunderschön und es steht dir wirklich wunderbar!
    Mein Abiball ist jetzt ein Jahr her. Ich trug ein blaues, kurzes Kleid von Asos, auch von Little Mistress.

    Liebste Grüße, Julia.

  3. Marie

    10 Juli

    Ich wollte schon gerade sagen „Hola die Waldfee! Das sind aber hohe Haken!“ :)
    Aber dann konnte ich beruhigt ausatmen. Du hattest ja glücklicherweise Ballerinas mit.
    Dennoch Respekt, dass du bis um 12 ausgehalten hast!

    Lieben Gruß ♥

  4. Linn

    11 Juli

    Wow du sahst toll aus :) einen tollen Blog hast du :)

    Ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    liebste Grüße Linn xx

  5. Karla

    11 Juli

    Toller Look!
    Mir gefällt besonders gut dass du eben so eine „EdelHippie“ Variante gewählt hast – und nicht so ein C&A Taft Alptraum! (Ich erinnner mich da so an den ein oder anderen Abiball …ehm :))
    Hoffe du hattest eine tolle Nacht!

    Schönes Wochenende!

  6. ohh was für ein schönes Kleid! mir gefällt total, dass eher in die sommerliche als festliche Richtung geht :) aber trotzdem total passend!
    ich trug letztes Jahr ein langes, weißes Sommerkleid von Zara ♥ ist auch nicht zu schick, deshalb kann mans auch super jetzt im Sommer mal tragen :)

  7. Ein schönes Kleid. Total sommerlich und nicht ganz so bieder wie sie oft sind… ich finde viele Kleider manchmal einen Ticken too much. Deins ist wirklich schön gewesen. :)

    Dankeschön für deine lieben Worte. Nein, so was geht auch abseits von Photoshop. Halt nicht mit jedem Kameramodell, daher ist Photoshop durchaus beliebt bei dieser Technik.

  8. Sabrina

    16 August

    Dein Kleid ist mit Abstand eines der schönsten Abi-Ball-Kleider, das ich bisher gesehen habe. Ich liebe das Muster und die Farben! Du siehst wunderschön aus. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– Give-Away

  9. Lydia°

    16 August

    Wow!!! Ein echt wunderschönes Kleid. Leider hatte ich nie einen Abiball, da ich nur Fachabitur gemacht habe und der Abschluss da nicht so groß gefeiert wurde. Zu unserer Zeugnisausgabe habe ich ein kurzes schwarzes Kleid getragen, also eher schlicht.

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
KNOW ME BETTER