READING

Von Clinique-Produkten, Zoeva-Pinseln und Yves Roc...

Von Clinique-Produkten, Zoeva-Pinseln und Yves Rocher

zoeva pinsel

Heute möchte ich euch zeigen, was ich letzten Monat an Beauty-Produkten erworben habe. Insgesamt ist es nicht viel, aber vor allem von den Zoeva-Pinseln erhoffe ich mir eine lange Lebensdauer. Ich hatte erfreulicherweise noch einen Gutschein von Flaconi und habe mir zu einem endlich einen Primer geholt und zwei Chubby Sticks von Clinique holen.

Primer: Es handelt sich hierbei um den superprimer colour corrects redness und verringert Rötungen wirklich sehr gut! Ich bin zufrieden damit, benutze ich aber nur für Abende, an dem das Make-Up lange halten muss.

Chubby Sticks: Einmal ist es der Two Ton Tomato und einmal Pudgy Peony. Normalerweise trage ich nur rötlich-orangene (korallige) Töne (so wie Two Ton Tomato), aber Pudgy Peony steht mir wundersamerweise auch! Ich trug ihn übrigens zu meiner Abientlassung. Beide sind ziemlich cheer und haben ein schönes Finish.

Überraschenderweise kamen im Juni zwei Produkte von Yves Rocher zu mir nach Hause. Anfangs dachte ich, das der Lippenstift viel zu dunkel sein würde, aber da meine Lippen so gut wie keine eigene Farbe haben, ist es ein angenehmes, kräftiges, beeriges Rot. Und einen dunkelroten Nagellack kann man sowieso jederzeit gebrauchen. Danke hierfür!

Mein Highlight im Juni waren diese Zoeva Pinsel. Ich habe sie mir selbst zu meinem Abitur geschenkt, da mir das Geld vorher meist zu schade war. Und ich bereue es keine Sekunde lang! Sie sind einfach so toll, unglaublich weich und das Schminken wird um so vieles leichter. Ich benutze jeden der Pinsel, bis auf den Wingliner, da ich meinen Eyeliner immer mit einer Art Filzstift aufmale. Ich bin wirklich glücklich mit diesen Pinseln und kann sie jedem ans Herz legen. Anfangs wollte ich Real Techniques Pinsel haben, aber da haben mir die Sets nicht so zugesagt und bei Zoeva hab ich das Classic Brush Set gefunden, welches perfekt für Augen und Gesicht ist.

Welche Pinsel benutzt ihr am liebsten zum Schminken und ohne welchen würdet ihr nicht klar kommen?

 

 


Vita schreibt über ihre Erfahrungen und Erlebnisse als junge Frau. Sie erzählt seit 2012 von ihren Lieblingsmomenten, Wünschen und Rückschlägen. Der Blog "Vita Corio" ist ein persönlicher Lifestyle Blog, welcher Vita über all die Jahre hinweg begleitet.

  1. Ich habe zur Zeit Pinsel von Sephora und bin mit diesen eigentlich auch zufrieden. Mein Set ist allerdings ziemlich klein und ich will unbedingt mit Zoeva aufstocken :)

  2. Sophie

    7 Juli

    Ich liebe die Zoeva Pinsel und habe mittlerweile auch einige davon, die ich täglich nutze. Habe mir vor kurzem das Rose Golden Set gekauft – es ist so schön! :D

  3. Die Zoeve Pinsel sollen ja richtig gut sein!
    Ich bin zur Zeit aber noch dabei meine von Hofer/Aldi zu benutzen. Aber wenn die mal den Geist aufgeben, wer weiß, was da kommt…
    Deckt denn der Lippenstift von Yves Rocher gut? Die Farbe würde nämlich perfekt zu mir passen, liebe ja beerige Töne :)

    Liebst
    Svetlana

    • Vita

      8 Juli

      Ich finde schon, dass er ziemlich gut deckt :) Und riechen tut er auch richtig toll!

  4. Fiona

    8 Juli

    Von den Chubby Sticks hat man ja schon einiges gutes gehört :)
    Tolle Errungenschaften:)
    Liebste Grüße

  5. Michelle

    8 Juli

    Hi Vita,

    bitte bitte! Ich freue mich, dass Dir Lippi und Lack so zusagen! :)

    Liebe Grüße
    Michelle

  6. toller Post und klasse Produkte!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  7. Amelie

    8 Juli

    Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! Ein wunderschöner Post! Ich habe mir in letzter Zeit einige Zoeva Pinsel gekauft und bin von der Qualität total begeistert. Auch bin ich ein großer Fan der Chubby Sticks, da sie so natürlich aussehen und ein schönes Finish haben.

    http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.de/

  8. Die Chubby Sticks sollen ja wirklich toll sein:D. ich habe die ähnlichen „stifte“ von Astor in 2 Farben:D. Darunter ist der orange mein liebster Ton für den Sommer;).
    Und ich habe auch ein Pinselset von Zoeva. Die sind wirklich absolut spitze und nicht sooo teuer, wie manch andere Marken;D.

  9. Voll die hübschen Pinsel. Ich liebe die ja, mit weißer Spitze. Aber ich nehme meist doch schwarze Synthetikhaare, weil die pflegeleichter sind. Am liebste die von BIL. LG, Steffi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
GET TO KNOW ME BETTER