Denim Look + Gewinnspiel

20140928-DSC_4714Endlich habe ich mal wieder ein Outfit für euch! Es ist lässig, alltäglich und perfekt für die Uni. Ich nenne es Denim on Denim Look und musste mich erst überwinden es zu kombinieren. Aber als ich es dann anhatte, hat es mir total gefallen! Die Bilder sind direkt ums Eck von meiner neuen Wohnung entstanden und ich kann euch sagen: Dort gibt es wirklich coole Fotolocations! Einerseits wohne ich direkt neben einem Industriegebiet (keine Angst, ich habe noch nicht gemerkt, dass es sonderlich laut ist bzw. dass es mich stört), andererseits sind aber Wiesen und Felder nur einen Klacks entfernt. Außerdem ist am Wochenende im Industriegebiet ja nichts los, weshalb ich dann nicht doof angeschaut werde, wenn ich Bilder von mir selber mache :D

20140928-DSC_4709

Top – H&M| Jeanshemd – Only | Jeans – Zara | Schuhe – Converse

So aber kommen wir zu was viel Coolerem: Heute gibt es was zu gewinnen! Was genau? Na den coolen Rucksack von Freibeutler, den ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich durfte mir einen aussuchen und dazu noch einen an euch verschenken. Dabei habe ich ein schönes bordeaux rot ausgesucht. Ich hoffe, dass die Farbe möglichst viele von euch anspricht und meiner Meinung nach, passt sie perfekt zum Herbst! Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen? Schaut hier:

  • 1. Seid Leser meines Blogs und kommentiert diesen Beitrag (E-mail Adresse nicht vergessen), damit ich euch berücksichtigen kann :)
  • 2. Werdet Fan meiner Facebook-Seite

Optional: 

Schreibt in den Kommentar einfach, wo ihr mir folgt (ich baue hierbei auf Ehrlichkeit und kann das natürlich auch Kontrollieren, wenn der Gewinner steht). Ich möchte über Facebook gerne mehr mit euch interagieren und hoffe darauf, dass ihr mit ins Boot kommt. Wer kein Facebook hat, ist natürlich befreit davon mir dort zu folgen :D

So jetzt drücke ich euch die Daumen und hoffe, dass viele mitmachen!

Das Gewinnspiel endet am 12.10.14 um 23:59 Uhr. Seid ihr noch nicht volljährig, so fragt eure Eltern bitte um Erlaubnis.

20140928-DSC_4715

20140928-DSC_4716

 

20140928-DSC_4710

20140928-DSC_4734

20140928-DSC_4743

20140928-DSC_4713

20140928-DSC_4728


Vita schreibt über ihre Erfahrungen und Erlebnisse als junge Frau. Sie erzählt seit 2012 von ihren Lieblingsmomenten, Wünschen und Rückschlägen. Der Blog "Vita Corio" ist ein persönlicher Lifestyle Blog, welcher Vita über all die Jahre hinweg begleitet.

  1. Rachel

    1 Oktober

    Es ist voll schön zu hören, auch aus den letzten Posts, dass es dir in deiner neuen Wohnung super geht!
    Gerne möchte ich an dem Gewinnspiel teilnehmen. (Der Beutel sieht der haaaaaammer aus und ich liebe, liebe dunkles rot!!) Ich folge dir glaub ich auf Bloglovin und Facebook. Ich kannte Freibeutler vorher noch gar nicht und danke dir deshalb. Denn die bieten echt schöne Dinge an :)

  2. Janna

    1 Oktober

    Sehr schöner Beutel! :) Ich folge dir via Bloglovin.

  3. Oh mein Gott! Der Beutel ist so unendlich cool und toll :o ich will den unbedingt =D Aber sei nicht sauer, wenn ich ausversehen wieder gewinne =D haha, ich glaub du hast schon so eine Vorahnung, dass ich mitmache =D

    Und das Outfit gefällt mir richtig gut :) Ich habe auch deinen letzten Post gelesen nur ich hatte keine Möglichkeit zu kommentieren, weil ich unterwegs war, aber ich finds super, dass du eine Wohnung gefunden hast, die dir gefällt und dass du dich soweit wohl fühlst und gut in deiner neuen Heimat angekommen bist =D

    Und ich folge dir natürlich schon lange bei Facebook und bloglovin und jetzt hab ich auch noch Freibeuter geliket, weil die Beutel einfach der Hammer sind =D

    Liebste Grüße <3

  4. Svetlana

    1 Oktober

    Sehr sehr schöner Look :)
    Die Kette ist echt super :)

    Liebst
    Svetlana

  5. Mareike

    2 Oktober

    Die Farbe ist absolut der Knaller und der Beutel sowieso ziemlich cool! Und passt so perfekt zum Studienbeginn <3 Ich glaube, ich bin ein büsschen verliebt.

    Ich folge dir via Facebook und Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Mareike

  6. Judith

    2 Oktober

    Schaut richtig super aus!
    Ich fände es außerdem richtig cool, wenn du hier weiter von Unianfang, deiner Wohnung etc. berichtest! Ich bin nämlich gerade in der gleichen Situation und da ist jeder Tipp gut :D
    Ich folge dir übrigens über bloglovin und jetzt auch facebook :)

  7. Aileen

    2 Oktober

    Oh der Beutel ist echt schön, so einen kann ich grade echt gut gebrauchen!
    Folge dir und habe dein Fb und auch das von Freibeutler geliked :)
    Liebe Grüße!

  8. Caro

    3 Oktober

    Der Beutel ist superschön :) Folge dir auf FB als Caroline Ganz. Alles liebe :)

  9. Sabrina

    3 Oktober

    Die Jeans gefällt mir total gut!! :)
    Du schaust wirklich sehr glücklich aus auf den Bildern!

  10. Tom

    4 Oktober

    Hey! Der Beutel ist echt cool, und das letzte ‚Freestyle-Bild‘ ist echt gut geworden! :)

  11. Toller Look, gefällt mir sehr gut!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
KNOW ME BETTER