READING

Im Test: Boss Ma Vie Pour Femme + Giveaway

Im Test: Boss Ma Vie Pour Femme + Giveaway

Dass ich ein Faible für blumige Düfte habe, dürfte bekannt sein. Neben Prada Candy oder auch Flowerbomb von Viktor & Rolf darf sich daher nun auch das Ma Vie Pour Femme von Boss dazugesellen. Ich habe den Duft für euch getestet und mag nun berichten, wie er mir gefallen hat.

Zuallererst möchte ich auf den Flakon eingehen: Neben der klassischen Version im hübschem Altrosa, gibt es auch die Runway Edition. Preislich ist dort kein Unterschied, allerdings erkennt man auf dem Runway Flakon die Silhouette einer Person. Einen kleinen Makel habe ich bei dem Deckel entdeckt. Denn dieser quietscht leider beim Öffnen und Schließen. Ansonsten liegt der Flakon gut in der Hand und wirkt hochwertig.

Der Duft ist wie bereits angekündigt sehr blumig. Neben Freesien, Jasmin und Rosen in der Herznote, gesellt sich die Kaktusblüte auch noch in der Kopfnote dazu. Es ist kein schwerer Duft, sondern perfekt für den Frühling und Sommer geeignet. Ich habe ihn von einigen meiner Freundinnen testen lassen und sie fanden ihn alle durchweg sehr angenehm. Natürlich ist es Geschmackssache, ob man blumige Düfte mag, aber da er sehr leicht ist, trifft er offensichtlich bei einigen den Geschmack.

Damit ihr aber nicht nur lesen müsst, wie der Duft riecht, verlose ich für euch einmal das Boss Ma Vie Pour Femme in der 30ml Version von Flaconi! Steht ihr also auf blumige Düfte, macht auf jeden Fall mit. Um teilzunehmen müsst ihr einfach den Anweisungen im Formular folgen. Ich wünsche euch viel Erfolg!

Welcher Duft ist zur Zeit euer liebster Duft? Mögt ihr blumige Düfte oder tragt ihr lieber frischere oder auch herbere Düfte?

20150830-DSC_7047


Vita schreibt über ihre Erfahrungen und Erlebnisse als junge Frau. Sie erzählt seit 2012 von ihren Lieblingsmomenten, Wünschen und Rückschlägen. Der Blog "Vita Corio" ist ein persönlicher Lifestyle Blog, welcher Vita über all die Jahre hinweg begleitet.

  1. Hach, der Duft ist wirklich toll. Jedes mal, wenn ich meine Tante besuche, verbringe ich mindestens jeden Tag fünf Minuten länger im Bad, nur m an diesem Flakon zu schnuppern. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

  2. Liz Sto

    31 August

    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich habe momentan keinen Lieblingsduft und wechsel öfter.
    Blumige Düfte mag ich aber am liebsten :-)
    Liebe Grüße
    Liz

  3. Minnja

    9 September

    Das klingt nach einem tollen Duft. Da muss ich mal schnuppern;)

    Love Minnja – minnja.de

  4. Sabrina

    9 September

    Einen richtig festen Duft hatte ich nur als Teen da habe ich total auf Vanille gestanden. Aber man wird ja älter ;-) . Im Moment habe ich keinen festen sondern nehme das auf was ich gerade Lust habe.

  5. Ghost

    14 September

    Tolles Gewinnspiel. Viel Erfolg den Teilnehmern.

    Ghost

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
KNOW ME BETTER